Apartment


 

Vermietet wird ein knapp 60 Quadratmeter großes Apartment.

 

 

Ausstattung

 

Das Apartment strahlt komfortable Geborgenheit aus. Es ist funktional, hochwertig und vor allem individuell eingerichtet, teilweise mit Antiquitäten aus der Region.

 

 

Es verfügt über ein Doppelbett, von dem aus man durch ein Fenster über die Bergwelt schauen kann.  Die Küchenzeile, der große intarsierte Esstisch als auch das Bett sind Sonderanfertigungen eines Tischlers, der hierfür jahrhundertealtes Holz verarbeitet hat. Der Wohnraum ist mit einem hochwertigen Sofa und einem Sessel ausgestattet. Neben deutschen Bettdecken, stehen qualitätvolle Bezüge und Handtücher zur Verfügung.

 

 

Das großzügige und moderne Duschbad ist farbenfroh und funktionell.

 

 

Nahezu alle Häuser des Valle Maira sind Natursteinbauten, auch das BellaVistaMaromora. Dies kann zuweilen zum Herabrieseln von Staub oder kleinen Steinbestandteilen von den teilweise unverputzten Wänden führen und lässt sich nicht vermeiden. Gerade der Natursteinbau trägt aber zum Geborgenheitsgefühl und dem rustikalen Ambiente bei.

 

 

Selbstversorgung

 

Die Kochnische ist mit Kühlschrank, Kochplatte, Spüle, Kaffeemaschine und Toaster ausgestattet. Selbstverständlich finden Sie dort auch Töpfe, Pfannen, Besteck und Porzellan. Auch hier wurde auf Qualität geachtet.

 

 

In der nahen Umgebung  kann man Lebensmittel einkaufen, aber auch sehr gut in kleinen Gasthöfen  speisen. Das Dorf Reinero verfügt mit der "Casa Loa" über eine Bar, in der auch vegetarische Speisen angeboten werden.

 

Kinder und Haustiere

 

Haustiere sind nach vorheriger Anmeldung willkommen. Ein Kinderbett kann zugestellt werden, sofern auch dies vorher angemeldet wird. Sollte der Raum des Apartments für einen Freundeskreis oder eine größere Familie (mehrere Generationen) nicht ausreichen, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns gern um eine Lösung.